Im Gedenken

Im Gedenken an unseren geschätzten Krippenfreund Herrn Rudolf Marz aus Dürrlauingen, der am 30. Juni 2024 im 88. Lebensjahr zu Gott heimgegangen ist.

Rudi hat zusammen mit seiner Frau viele Jahre Winterurlaub in Tannheim gemacht und ist so auf den Krippenverein aufmerksam geworden. Während seiner Urlaubsaufenthalte hat Rudi oft beim Auf- und/oder Abbau der Tannheimer Kirchenkrippe mitgeholfen. Obwohl er in den letzten Jahren aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr nach Tannheim kommen konnte, hat er unserem Verein bis zuletzt die Treue gehalten. Rudi war 27 Jahre Mitglied des Krippenvereins Tannheimertal.

Die Krippenfreunde Tannheimertal trauern um einen treuen und geschätzten Krippenfreund und werden Rudi ein ehrendes Andenken bewahren!

Ruhe in Friede lieber Rudi! Im Namen der Krippenfreunde Tannheimertal

Barbara Langhans, Schriftführerin